Dienstag, 17. Oktober 2017

Neutrogena® visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske

* Anzeige da Namensnennung * 
Von "Die Insider" habe ich die Neutrogena® visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske gegen eine Pfandgebühr zur Verfügung gestellt bekommen und sie 12 Wochen lang getestet.


Wie alle anderen auch war ich natürlich geschockt aber auch amüsiert über die Geschäftsidee von Neutrogena, einen Aktivator zu erfinden, der es erlaubt, die Maske genau 30 mal für 10 Minuten zu betreiben. Darauf muss man erstmal kommen...
Nach 30 Anwendungen muss man sich einen neuen Aktivator kaufen, der dann wieder 30 mal die Maske betreibt. 

Trotzdessen habe ich die Maske getestet und muss feststellen, dass meine "Hautunreinheiten/Pickel/Akne" am Kinn, welche ich seit dem Absetzen meiner Pille vor einem Jahr (13 Jahre lang eingenommen) sehr stark habe, NICHT verbessert wurden.

Für mich stellt sich nach dem Abschluss der Testphase die Frage, welche Art von Hautunreinheiten genau mit der
Neutrogena® visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske bekämpft/gelindert wird. Man sollte also vor der Anschaffung der Maske und der Aktivatoren mit einem Hautarzt sprechen, um eine Akne feststellen zu lassen.

Meine Hautunreinheiten scheinen von dem blauen und roten Licht nicht wirklich beeindruckt gewesen zu sein, eine tägliche 10-Minuten-Dosis hat bei mir keinerlei Veränderung gebracht, die ich nun direkt mit der Maske in Verbindung bringen kann. Durch Ernährungseinflüsse und generelle Hormonschübe habe ich immer wieder Auswirkungen in meiner Gesichtshaut bemerkt, die nicht schneller oder langsamer verheilten als ohne Maske.

Daher werde ich die
Neutrogena® visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske zukünftig nicht weiter nutzen und meinen Pfandbetrag zurück fordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen