Mittwoch, 28. Februar 2018

John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken

* Anzeige da Namensnennung * 
Dank der Kampagne von @brandsyoulove.de durfte ich die Produkte von John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken testen. 




Shampoo und Spülung lassen sich durch die auf dem Kopf stehende Tube jederzeit gut dosieren und riechen super angenehm frisch. 
Das Shampoo schäumt leicht auf und lässt sich rückstandsfrei auswaschen. Durch die Spülung werden die Haare weich und geschmeidig. 

Nach dem Föhnen fallen meine leichten Wellen locker und sprunghaft und sehen gepflegt und glänzend aus. 

In meinem Testpaket war ebenfalls noch der
John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken - Styling-Schaum. 
Diesen habe ich allerdings noch nicht getestet, da er bei lufttrocknenden Haaren angewendet werden soll. Den Test werde ich im Sommer bei wärmeren Temperaturen nachholen. 

Shampoo und Spülung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn man wellige oder lockige Haare hat und sich ein geschmeidiges und glänzendes Ergebnis wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen